• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I Miui 7 Themen mixen funktioniert nicht

JuliTec

Reisbauer
Hallo zusammen,

entweder ich bin zu doof die Mix-funktion zu finden oder mit der neuesten Mi4i global Rom ist das nicht möglich...
Ich würde gerne icons von einem anderen theme verwenden, aber die statusleiste beibehalten. Vor einer Woche hab ich es noch hin bekommen...
Vielen Dank, Juli
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei mir auch, es fehlt der Punkt "eigene" [emoji15]

Siehe Screenshots, Mi4i und Mi2 bei dem es die Funktion noch gibt.

Servus

Robert





Send from Xiaomi Mi4i
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1445764893655.png
    uploadfromtaptalk1445764893655.png
    1,2 MB · Aufrufe: 45
  • uploadfromtaptalk1445764953280.jpg
    uploadfromtaptalk1445764953280.jpg
    32 KB · Aufrufe: 48

JuliTec

Reisbauer
Das ist aber schade....hoffentlich kommt die Funktion mit einem neuen update wieder.
Auch die Musik APP gefällt mir gar nicht, zumindest der "statt Bildschirm" ist optisch ein Rückschritt.

LG Juli
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Es scheint einen Unterschied bei der Lokalisierung zu geben. Indien verhält sich anders als Hongkong. Nach ändern der Lokalisierung ist ein Neustart nötig. Vielleicht findet ihr dann den Punkt 'eigene'.

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

JuliTec

Reisbauer
Nanu??
Plötzlich ist die Funktion bei mir wieder da, nach einem Neustart aber ohne das ein Update aufgespielt wurde :)

Allerdings ist die statusleiste etwas buggy...manchmal taucht ein blauer Balken anstelle der Datenverbindung auf.

LG Juli
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei mir war die Funktion auch wieder da, aber nur kurz und nach dem schliessen der App und erneutem öffnen war sie wieder weg.... :roll:

Ich glaube die Funktion ist nicht auf dem Phone sondern online, denke das da der Fehler ist.

Servus

Robert
 
Oben Unten