• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 MIUI 7 auf MIUI 8 Updaten

Kara

Reisbauer
Hallo,
wer kann mir mein Xioami Redmi 3s Pro von Mi7 auf Mi8 updaten, bin aus der schönen Oberpfalz Raum Weiden.
LG
 

Sammyyy

Rikscha Fahrer
Guten Morgen. Wenn du mal im Raum Regensburg bist, kann ich dir gerne helfen.
Vielleicht bekommen wir das auch über die Ferne hin.
Welche MIUI 7 Versionsnummer hast du denn grad genau?
Weißt du, ob das die original ROM (chinesisch / Global) ist oder eine ShopRom oder Custom Rom?
 

Sammyyy

Rikscha Fahrer
Vielleicht kannst du mal in Einstellungen/über das Gerät gehen und dort so einen Screenshot machen, wie hier zu sehen...

 

Anhänge

  • über das gerät.png
    über das gerät.png
    81,8 KB · Aufrufe: 107

vewe

Reisbauer
Hello,

Zahlt sich ein Umstieg auf die MIUI 8 aus? Habe derzeit eine EU Rom in der Version 7 drauf und würde auf die Global umsteigen.
Würd aber zuvor gerne wissen ob es dazu beim Redmi3 bekannte Probleme gibt...

Flashen müsste ich mit der Fastboot Methode oder?
 

Superwitschi

Master of Themes
Hallo Kara, wo kommst du genau her? Ich bin aus Pegnitz, sind 60 km von Weiden zu mir. Also wenn es Dir nicht zu weit ist dann komm vorbei und ich flash Dir dein Redmi 3s .
 

Superwitschi

Master of Themes
@Kara, hab Dir ne PN geschickt.
Und screenschot " Über das Telefon" in den Einstellungen wäre auch Hilfreich damit ich weis welche rom ich schon mal runterladen muss
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich denke schon @Kara war gestern wie heute immer Vormittags online ;) danach nicht mehr.

Ist ja nicht jeder wie wir... :lol: :lol: vom aufstehen bis zum Bett gehen. :banana-linedance:
 
Oben Unten