• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News MIUI 7.2 rolling out für mehr Geräte

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Für das Mi4i mit der Stable ist das Update schon verfügbar. Der Kollege im Screenshot ist mit Sicherheit auf der original MIUI unterwegs die bei Auslieferung drauf war.

Meines ist auf der Global und mir wird noch kein Update angezeigt. [emoji41]

Schau mer mal....

1b77d94c981e8e8dfb928f49af05b397.jpg

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

Fr0d0

Circle of friends
Haben die Global Versionen eigendlich eine gute deutsche Übersetzung ?
Bin am überlegen die auf meinem Redmi Note 3 Pro zu nutzen !

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Global für das Mi4i ist sehr gut übersetzt, ich wüsste jetzt auf die schnelle keinen Fehler.

Wie es bei anderen Global für andere Geräte aussieht kann ich nicht sagen und Vorsicht!

Deutsch ist nicht in jeder Global drin. Da gibt es nach wie vor Unterschiede.

Servus

Robert

Fr0d0

Circle of friends
Jo für das Redmi Note 3 Pro brauche ich die Global Dev , die gibt es allerdings noch nicht.
Würde also erstmal die Stable nehmen. Hab zwar Bootloader Unlock beantragt und könnte dann auch xiaomi.eu nehmen, aber zum testen geht auch erstmal Original Rom mit Englisch :D

Oben Unten