• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone F2 Pro Miui 14 Zitterpartie geht in die letzte Runde

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo,
Letztes update für das poco f2 auf miui 14 (Android 12, 13 wohl eher unwahrscheinlich) ist nach wie vor nicht entschieden. Letztes EEA EU Rom update kommt gerade für pilot Tester raus als miui 13.0.8. mit Dezember Sicherheitspatch. Kann eine Überbrückung sein und global Mi Rom kommt als 14er als nächstes dran da dort der Sicherheitsstand noch vom Juli ist oder eben es bleibt bei miui 13.
Screenshot_2023-01-13-18-35-59-366_org.telegram.messenger.jpg
 
Oben Unten