• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Pro [Gelöst] MIUI 13.2.4.0 - Problem mit Dynamic Scene / Monet

WinstonWolf

Reisbauer
Hallo ,
Seit dem Update auf MIUI 13.2.4.0 habe ich folgendes Problem , stelle ich an meinem Xiaomi 12 Pro mein Wallpaper sowohl für den Sperrbildschirm als auch für den Hintergrund auf schwarz ändert sich die Farbe bei Meldungen , in der Telefon App oder in der SMS App auf ein ganz fieses giftiges grün anstatt blau wie vorher .
Wähle ich ein blaues Wallpaper sowohl für Sperrbildschirm als auch für der Hintergrund der Anwendungen dann ändert sich in den obern erwähnten Apps auch die farbe auf blau .

Kann man das irgendwie deaktivieren ? Das ist so nervig . Es gibt wohl Android 12 Handys da kann man diese farbe einstellen aber irgendwie finde ich bei meinem 12 Pro nichts .

Hab schon die App LWP+ ausprobiert nur ändert die leider nur die Farbe des Hintergrundes nicht die des Lockscreens .

Danke schon mal

Gruß
Michael
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Michael,

nutzt du den Dark-Mode und wann ja, wie verhält es sich bei Deaktivierung desselben?

Schöne Grüße!
 

WinstonWolf

Reisbauer
Hallo , das Problem ist gelöst .
Habe mich dazu entschieden das 12 Pro auf Werkseinstellungen zurückzusetzen .
Nun funktioniert wieder alles normal .
Vielleicht hat eine App das Update von 13 auf 14 nicht vertragen .
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke für dein Feedback :T :T wahrscheinlich wird es so gewesen sein wie du schreibst. Ist zwar ärgerlich, kann aber leider passieren...
 
Oben Unten