• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2 MIUI 12 ist da!

Jogi

Mi Legende
Hey ho,

das Update ist endlich auch auf meinem geliebten Mix2 angekommen. :)

Frage: Gibt es diese bewegten Hintergründe vom Mars etc. pp., die man bei den neuen Smartphones sieht nun auch auf den anderen Geräten, die MIUI 12 haben?
Oder hatte das mit dem nichts zu tun?

Gruß
 

Jogi

Mi Legende
Bei mir ist der Mi Browser verschwunden, seit ich MIUI 12 drauf habe... :confusion-scratchheadblue:

Hab den manuell installiert... nach einmal benutzen, ist er schon wieder verschwunden. Weiß jemand warum?
 

Robbel2005

Reisbauer
Ich habe derzeit die miui 12 rom von Xiaomi.eu.
Das Problem ist, dass der Sicherheitspatch vom 2019-09-01 ist. Kann mir jemand sagen, welches Datum der Sicherheitspatch für dieses miui 12 global rom hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten