• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 MIUI 12 Global Stable jetzt endlich zum Download bereit

Habs mir endlich runtergeladen, ist anscheinend noch nicht via Updater verfügbar. Installiert und joah sieht ganz nice aus und bisher keine Fehler entdeckt. Daher alles soweit gut.
Xiaomi Firmware Updater

hatte mir schon überlegt, die xiaomi.eu drauf zu tun aber bisher keine zeit gefunden.
 
Oben Unten