• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9 Pro MIUI 12.5 Update wird angezeigt aber kein download

nemesis

Reisbauer
Hallo Alle,

ich weiß nicht ob das schon beantwortet worden ist, ich hab es zumindest nicht gesehen. Deswegen schreibe fragen ich trotzdem: Seit ein paar Tagen wird bei meinem Redmi Note 9 Pro ein MIUI 12.5 (12.5.4.0.RJZEUXM - Stabil 195 MB) Update angezeigt. Am unteren Rand erscheint ein grauer Balken mit der Aufschrift "Aktualisierung prüfen... 0%". Es passiert aber nichts. Normalerweise würde dann irgendwann die Option kommen, das ich downloaden kann. Hier passiert seit Tagen nichts. Es wird nur angezeigt. Ich kann kein Download durchführen. Muss ich noch warten und muss ich es manuell machen?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Warte Mal noch ein bisschen, ab und an klappt das nicht. Ich wollte auch ein Update runter Laden, ging nicht. Nach ein paar Tagen dann plötzlich doch.
 

VampirKing

Mi Profi
Versuch mal folgendes.
Einstellungen > Apps > Apps verwalten > in der Suche Updater schreiben, und dort mal Daten & Cache löschen.
Und dann versuchst du es noch einmal zu laden.
 
Oben Unten