Redmi Note 9 Pro MIUI 12.5.6.0.RJZEUXM

VampierKing

Mi Fan
Das Update, ist eben bei mir angekommen. Es handelt sich um dieses Enhanced Update. Groß ändert sich mal wieder nichts. Außer unter Einstellungen > weitere Einstellungen > Speichererweiterung = virtuelle RAM Erweiterung.
Die kann man aber getrost abschalten, weil das keinen Nutzen hat.
Jor und das Google Play-Systemupdate, wurde aktualisiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-17-12-11-30-648_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-12-17-12-11-30-648_com.android.updater.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_2021-12-17-12-11-33-564_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-12-17-12-11-33-564_com.android.updater.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 4

pirol75

Rikscha Fahrer
Bei mir auch gerade angekommen. Alles gut durchgelaufen. Speichererweiterung lass ich mal an, das werde ich mal
testen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das hat mein 11T auch, habe es an und kann nichts negatives feststellen. :T :T
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-18-09-54-25-546_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-12-18-09-54-25-546_com.android.settings.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 3

VampierKing

Mi Fan
Vielleicht weil es genug Power hat, aber es wird sich öfters beklagt das die Geräte hänger dadurch bekommen, oder Apps beim drauf tippen nicht richtig reagieren.
Es ist halt nur virtueller Krempel, der nicht wirklich vorhanden ist.
Vor allem sollten 6-8 GB RAM locker für alles ausreichend sein.
 

freesy

Reisbauer
Moin an alle,
ich selbst habe das Update 12.5.6 erst vorhin bekommen und auch installiert. Doch seither kann ich keine Apps mehr öffnen. Die Apps starten sehr verzögert aber richtig öffnen tun sie nicht. Bsp.....ich tippe auf Playstore oder Facebook, die App startet verzögert aber das Fenster bleibt weiß ohne Inhalt. Das ist bei fst allen Apps so.
Hat jemand ne Idee wie ich das Update wieder deinstallieren kann?
 

freesy

Reisbauer
Hab das Problem erkannt warum sich keine der Apps starten ließ. Es lag an meiner Speicherkarte. Als ich diese rausnahm ließen sich alle Apps wieder ganz normal starten.
 

freesy

Reisbauer
Habe 2 x komplett ausgeschaltet und 3 x Neustart gemacht, ohne erfolg. Es lag in der Tat nur an der Speicherkarte
 

Raznoir

Reisbauer
So nochmal zurück zum Update...ist das 12.5.6.0 jetzt ein Enhanced oder nicht...?...oder wird es noch ausgerollt...?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Mit dem enhanced Update sollte die Möglichkeit der Speichererweiterung des RAM gegeben sein, als neuste Verbesserung.
 
Oben Unten