• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9 Pro MIUI 12.5.4.0.RJZEUXM

VampirKing

Mi Profi
Und dieses Update, ist heute auch angekommen auf Region Österreich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-11-08-12-50-43-263_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-11-08-12-50-43-263_com.android.updater.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_2021-11-08-12-50-47-337_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-11-08-12-50-47-337_com.android.updater.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 5

sub_opti

Ming Dynastie
Da ich beim letzten Update der xiaomi.eu so viel Probleme mit root hatte, bis mir Google-pay und die Kreditkarte gesperrt wurden, bleibt bei mir erst mal alles unverändert, wenn es keine grundsätzlichen Verbesserungen gibt.
 

VampirKing

Mi Profi
War ja auch "nur" ein Sicherheitspatch. Selbst mit dieser ach so tollen MIUI 12.5 Enchahed Edition, gibt's keine wirklichen Änderungen. Das hab Ich nämlich am Mi 10T lite bekommen.
Außer diesem sinnfreien Virtuellen RAM, hat sich auch dort gar nichts verändert oder bessert.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe es doch gemacht und es war ein Fehler.
Als erstes die Meldung "Fingerabdruck und Faceunlock nur mit vorinstalliertem Theme".
Nandroid Restore landet im recovery-Loop.
Format Data und alles neu aus der Google-Cloud.
Anscheinend will man alle Drittanbieter rausdrängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten