• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 MIUI 12.5.4.0 RJBMIXM Gobal

Toradac

Lord Helmchen
Nach 4 (vier!!!) Monaten mal wieder ein Update für das MI 10, kaum Änderungen... Sicherheitspatch vom 01.01.2022
MIUI 12.5.4.0.jpg

Von MIUI 13 weit und breit nichts in Sicht... :B. Wird wohl wirklich langsam Zeit, sich nach einem anderen Hersteller umzusehen...
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Also für China gibt es schon eine miui13 stabile seit Ende Februar. Da könnte ich mir vorstellen, dass demnächst auch eine global kommt.
 

Toradac

Lord Helmchen
Kommt für mich wahrscheinlich zu spät, so wie es aussieht, werde ich Xiaomi wohl den Rücken kehren...

War eine schöne Zeit, aber in den letzten Jahren hat sich durch das alle zwei Wochen 3 neue Modelle, die sich nur (wenn überhaupt) marginal unterscheiden, und den leider stetig nachlassenden Software-Support (viele Features nur in der China-ROM, unausgegorene Updates, die ziemlich verbugt sind etc.) so einiges zum schlechten hin entwickelt...
 

yeti

China Böller
Ich bleibe bei der stable EU ROM.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-12-16-41-39-945_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-03-12-16-41-39-945_com.android.updater.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 8
Oben Unten