Mi 9T Pro / K20 Pro Miui 12.5.2 Wlan hat häufig eingeschränkte Verbindung

Vomland

Reisbauer
Also keine Internetverbindug. Diese ist über Daten möglich. Andere Geräte funktionieren über WLAN.
Was mache ich falsch?
 

m.hadhh

Reisbauer
Gleiches Problem, dazu gibt es nebenbei ein eigenen Thread. Die Hoffnung liegt bei mir an dem Autoradio Update in meinen Fall VW Konzern. Cupra Formentore genau gesagt. Laut Forum von den soll es mit 1806 gefixt sein, leider ohne "Beleg" sollte das mit der Version nicht gefixt werden... bedeutet das für mich ein neues Handy.

Oder eine extra Box kaufen, obwohl ich nicht weiß ob das helfen könnte. Wäre eigentlich vom Prinzip her das gleiche Problem.
 

m.hadhh

Reisbauer
Meine vorige Hoffnung war MIU 12.5 hab noch die 12.0.5 ...aber laut dem Forum hilft das wohl auch nicht. Wer hat Schuld? Autobauer oder Handy Hersteller keine Ahnung aber es nervt...
 

m.hadhh

Reisbauer
Boey sry....hab deinen Thread falsch gelesen...meins bezieht sich auf Android Auto xD...vergiss was ich geschrieben hab.
 
Oben Unten