• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Miui 11, Appdrawer wo finde ich den..?

Thomas_

Reisbauer
Hallo,

ich habe gestern Abend bei meinem Mi 9 ein Update auf Miui 11 durchgeführt. Die neue Version soll einen Appdrawer enthalten.
Wisst Ihr wie man den aktiviert? Ich konnte nichts finden.

Gruß
Thomas
 

Thomas_

Reisbauer
Schade. Ich hatte mich auf das Behalten der Benachrichtigungssymbole in der Statusleiste und den Appdrawer gefreut.
Immerhin funktioniert ja das Eine.

Danke jedenfalls für die Info.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Witschi ist auf einer Custom ROM unterwegs. Hier geht es um die Global Stable.

Bei Features bitte nie vergessen, da gibt es zum Teil erhebliche Unterschiede.
 
Oben Unten