• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 10 - Themes

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit!

Im Theme GRID TT habe ich in den Benachrichtigungen schwarze Schrift auf dunklem Grund - hier auch der Vergleich zum Standard-Theme ("Default").

Siehe WhatsApp-Info:
2018-07-17 05.59.14.png2018-07-17 05.58.44.png

Any idea? :)
 

Superwitschi

Master of Themes
Lade es noch mal runter und mach danach einen Neustart! Bei allen Miui 10 themes nach dem anwenden bitte Handy neu starten sonst wird nicht alles übernommen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das ist doch Murks, dass einem etwas angeboten wird, das mit der eingesetzten MIUI-Version nicht ganz kompatibel ist ... :shock::shock:

Ich versuch's mit deinem Download im Startpost.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
- auf Standard gewechselt
- Grid TT gelöscht
- Smartphone-Reboot
- Grid TT aus dem Startpost dieses Threads heruntergeladen
- Grid TT angewandt
- Smartphone Reboot

--> und plötzlich sieht das ganz anders aus :shock:

2018-07-19 15.56.29.jpg


TOP!!! Danke!
 

Superwitschi

Master of Themes
Ich muss alle themes ändern sonst kann man in den Benachrichtigungen nur die Hälfte lesen. Die haben im neuen update was geändert. Ist halt dann ein heller Hintergrund:?
 

Anhänge

  • photo_2018-07-21_14-22-10.jpg
    photo_2018-07-21_14-22-10.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 29
Oben Unten