• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2s MIUI 10 Global Beta ROM 8.9.7 for Mi MIX 2S Released! (Based on Android P)

merlin110

Rikscha Fahrer
Hinweis:

Nach einem Update auf Android P (Android 9), wird von einem Rückgang zu Android O (Android 8 ) dringend abgeraten, aufgrund von Problemen mit "Rollbacks". Also bitte vorher genau überlegen, ob man wirklich schon jetzt direkt auf Android P aktualisieren möchte.

Stimmt das so?

Ist denn ein downgrade von dev. 8.9.7 auf die aktuelle stable 10.0.2.0 gar nicht mehr möglich?
Auch nicht mit MiFlash?
Was kann passieren?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

voth99

Foren Moderator
Moderator
Wenn es eine rollbacksecurity gibt, wird es wirklich schwierig zurückzuflashen.

Dazu in eine verifizierte und genehmigte ID notwendig, die wohl von xiaomi nicht mehr verteilt wird. Über eine kostenpflichtige Seite konnte der User dies erlangen.

Ob es andere Möglichkeiten gibt, dies zu bewerkstelligen, kann ich nicht sagen. Vlt weiß ja noch jemand anders etwas.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wenn das Gerät dein Daily Driver ist, lass es lieber erst einmal und warte das Feedback von anderen ab.
 

merlin110

Rikscha Fahrer
..zu spät. Die 8.9.7 ist schon drauf. Läuft auch ganz gut. Nur ist dann gestern auch die aktuelle stable gekommen.
Wollte nur wissen ob ein downgrade gar nicht mehr möglich ist..
 

Toddel

MiTu
Übrigens gerade OTA bei mir eingetrudelt... MIUI 10 :T

Viele Grüße,
Thorsten

EDIT: Eigentlich bin ich davon ausgegangen das es Android 9 ist... ist aber noch Version 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten