• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 MIUI 10.3.3.0. Global Stable ROM MI 8 [V10.3.3.0. PEAMIXM]

habs vor ein paar tagen angeboten bekommen aber seither nicht die zeit gefunden. heute morgen war nichts mehr da, ich hätte mit 10.3.2. die neuste version drauf.
 

Jimmy

Mi Legende
Mir wurde das Update gerade angeboten, hab es auch gleich ausgeführt. Was mir aufgefallen ist, die Installation hat relativ lange gebraucht.
Läuft auf den ersten Blick ganz gut, Mal sehen ob mir etwas auffällt.
 

Jimmy

Mi Legende
Bis jetzt bin ich zufrieden, nichts aufgefallen, läuft smooth :T
Habe das Gefühl, die Akkulaufzeit ist besser geworden, bin mit der vorherigen Version gerade so über den Tag gekommen, jetzt hab ich noch gut 40%
 
Oben Unten