• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s MIUI 10.0.4.0 Global Stable Android 9 Pie

olli1893

Reisbauer
Gerade wurde mir die MIUI 10.0.4.0 Global Stable Android 9 Pie angeboten.
Mal riskiert und drauf gespielt.

Sicherheitsstand ist damit (noch) der 05.09.2018, Android 9 natürlich


Edit
In den ROM-Bereich verschoben /balu
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-30-14-38-09-672_com.android.updater.png
    Screenshot_2018-10-30-14-38-09-672_com.android.updater.png
    77,8 KB · Aufrufe: 19
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Meine Frau ist auf Bali, gib Mal bitte ein Feedback ob die läuft. Sie fragt mich immer vorher was sie machen soll wenn ihr ein Update Angeboten wird, bleiben lassen oder aufspielen. o:g dann weiß ich was ich ihr sagen kann. :T

Servus

Robert
 

olli1893

Reisbauer
ach mutig voran
bisher keine Probleme eher Verbesserungen bei den Benachrichtigungen, zumindest bei Threema funktioniert die Benachrichtigung wieder

telefonieren klappt auch :dw

Update: die Benachrichtigungen also Störungsmeldung der S-Bahn der VVS App werden immer noch nicht angezeigt :angry-banghead:
Wenn ich keinen Urlaub hätte hätte es mich erwischt.

PS: ich habe noch ein Smartphone mit Android 7 hier, darauf wird die Benachrichtigung mit der Störung angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

FoFo

Rikscha Fahrer
Lustig, gestern noch die 10.0.4.0 angeboten bekommen (allerdings nicht installiert) und heute ist es dann die 10.0.3.0...
Was ist da denn los? Wurde da was gewürfelt? Da lassen wir mal lieber erst die Finger von oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-31-17-28-47-987_com.android.updater.png
    Screenshot_2018-10-31-17-28-47-987_com.android.updater.png
    155,7 KB · Aufrufe: 4

Pirata

Mi Fan
Völliges Wirrwarr.
Die 3er Version ist wohl voll buggy, seit heute gibts wieder die Vierer......
Ob die was taugt ist fraglich noch.....
 
Oben Unten