• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Xiaomi TV MiTV & grundsätzliche Fragestellung zu Android Sicherheitsupdate´s

Siffredy

Reisbauer
Hallo Zusammen,

habe einen Xiaomi 4S Smart TV
Model: MiTV MSSP3
Android 9

Ich mache mir etwas sorgen wegen dem Stand des "Sicherheitsupdates" mit Stand 2020

Ist das normal?
Oder muss ich selbst aktiv werden?
Gibt es irgendwo eine Downloadquelle oder grundsätzlich Infos über derartige Bekanntmachungen für Android-Geräte?
Denn eine ähnliches Problem besteht für mein Huawei Media Pad M5 Lite

Wäre super wenn mich hierzu jemand aufklären kann, denn ich werde auch durch Google & Co. seit Wochen nicht schlau.


Danke

Gruß Dom
 

Dragon55

Reisbauer
Hallo Zusammen,

habe einen Xiaomi 4S Smart TV
Model: MiTV MSSP3
Android 9

Ich mache mir etwas sorgen wegen dem Stand des "Sicherheitsupdates" mit Stand 2020

Ist das normal?
Oder muss ich selbst aktiv werden?
Gibt es irgendwo eine Downloadquelle oder grundsätzlich Infos über derartige Bekanntmachungen für Android-Geräte?
Denn eine ähnliches Problem besteht für mein Huawei Media Pad M5 Lite

Wäre super wenn mich hierzu jemand aufklären kann, denn ich werde auch durch Google & Co. seit Wochen nicht schlau.


Danke

Gruß Dom
Was für Sorgen sind das ?

Das einer dein Fetnseh kappert und Beate Uhse einblendet
 

Siffredy

Reisbauer
Du scheinst nicht besonders gebildet zu sein. Falls es dir deine geistige Leistungsfähigkeit zulässt, dann ist die Erklärung zu "Sicherheitsupdates, sowie deren Wichtigkeit" wesentlich leichter zu finden wie meine Frage: "Ob es noch Updates gibt oder ob gar ein Fehler beim Gerät in Einstellungen vorliegt. Oder ob der User des TVs proaktiv Maßnahmen ergreifen muss?"

???
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragon55

Reisbauer
du scheinst nicht mal das internet vernünftig bedienen zu können
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ziggi

Reisbauer
Ich frage auch im Grunde eine ähnliche Frage in einem anderen Thread ... mein Gerät (Mi TV 1PE) ist zumindest im Jahr 2021 aktualisiert, aber das ist vor zwei Jahren!
Unterstützen sie keine Geräte der unteren Preisklasse mehr?
So ein gutes Gerät, aber wirklich lausige Software!

Ich würde mir keine allzu großen Sorgen um die Sicherheit machen, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass man von einem Hacker angegriffen wird.
 

ziggi

Reisbauer
Falls Sie es noch nicht überprüft haben, versuchen Sie es hiermit:
Geräteeinstellungen > Info > Systemaktualisierung
 

Dragon55

Reisbauer
Fernseher werden nicht sooooo oft Aktualisiert
Solange er läuft und alles zeigt,warum ein Update ?

Und dafür sind die Speicher/Rom viel zu klein,um solche großen Updates zu installieren.
 
Oben Unten