• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Mitteilungen auf Umgebungsdisplay / AOD

paeddi

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich war nun einige Zeit auf dem Pixel Rom und bin inzwischen wieder die Nachrichten/Icons auf dem AOD/Umgebungsdisplay gewohnt.
Aber mit der aktuellen xiaomi.eu bekomme ich diese nicht.
Ich habe schon in den meisten Apps die Einstellungen für die Notifications angepasst, aber auf dem AOD kommt nichts, nur auf dem Lockscreen.
Nicht einmal ein Icon, wenn ich einen Anruf verpasst habe.
Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?
Edit: Ausserdem ist es sehr nervig, dass die Mitteilungen auf dem Lockscreen verschwinden, sobald man das Smartphone entsperrt hat. Und das obwohl noch Nachrichten vorhanden sind.
 
Oben Unten