• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Mi9tpro entsperren und custom

Sakura

Reisbauer
Schön guten Tag an alle hier im Forum, bin der Neue.

Unser Smartphone ist ja nicht mehr der jüngste kann aber trotzdem mit aktuellen Geräten noch mithalten. Habe mir jetzt vorgenommen das Rom per TWRP zu flaschen um immer die aktuellsten Rom im Smartphone zu haben. Habe dies jedoch bei einem Android Gerät nie zuvor gemacht.
Hatte in der Vergangenheit schon einige iPhones gejailbreakt. Ich bitte euch jetzt bei meinem Vorhaben um Hilfe.

1. Gibt es beim Flash Vorgang ein Blick Gefahr ?
2. So wie ich mich hier etwas eingelesen habe muss der Bootloader entsperrt werden.
In den Entwicklungseinstellungen steht das nach dem öffnen das Gerät suchen nicht
mehr funktioniert. Bleibt das dauerhaft so ?
3. Es gab wohl in der Vergangenheit Probleme mit TWRP. Ich habe hier gelesen das nach einem reboot Twrp verschwindet. Bedeutet das, das man nicht erneut Flaschen kann und man twrp nach jedem reboot wieder neu drauf machen muss ? Ist das Problem evtl. behoben ?
4. Wie sieht es mit der Systemstabilität nach dem Flashen aus ?
5. Funktioniert googlepay ?
6. Funktionieren Banking Apps noch ?
7. Sollte man das ganze über Fastboot (weiss gar nicht was das ist) oder twrp machen ?
8. Gibt es eine gut verständliche Schritt für Schritt Anleitung?

Oh Gott kommt hier gerade neu im Forum an und Schreibt hier schon ein Roman mit tausenden Fragezeichen. Entschuldigt bitte und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Oben Unten