Mi 9T / K20 Mi9T geht nicht mehr an

derlustige

Reisbauer
Hallo Leute,
Ich war immer zufrieden und mein Mi9t hat bis jetzt keine Probleme bereitet. Abends habe ich am Originalstecker laden lassen und gemerkt, dass die Anzeige stehen bliebt bzw. sogar runter geht. Bissle am handy und dann war es bei 0% im ladenden zustand. Ausversehen ladekabel raus, handy aus. ich häng es wieder an und dann kurze akku laden anzeige nix mehr. halbe stunde später keine anzeige mehr, nur das rote licht bei der herausfahrenden kamera blinkt. Einige stunden später jtzt garnix mehr? Was ist passiert und wie kann ich das beheben? Bin um jede Hilfe sooo dankbar!
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

entweder eine Tiefenentladung des Akku, den du mit einem stärkeren LAdegerät wiederbeleben kannst. dauert aber auch seine Zeit oder der Akku hat einen Defekt.
 

derlustige

Reisbauer
Neu: Also mit einem neuen kabel und gleichen original stecker, sehe ich regelmäriges blinken der roten LED. Kurz war auch das display an mit dem Akku symbol und Lade zeichen ohne Prozentangabe. Vielleicht muss ich nur noch warten? Dankeschööön
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Ich würde ein anderes Ladegerät und Kabel nehmen, um den Fehler einzugrenzen.
Möglicherweise ist das Ladegerät defekt.

Wenn das keine Besserung bringt, hätte ich als nächstes den Akku und die USB Buchse am Handy im Verdacht.

Lässt sich alles beheben, keine Bange :)

Edit: Funktionieren das orginale Ladegerät und Kabel bei anderen Geräten, werden diese ordentlich geladen?
 
Oben Unten