• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Mi9 wechselt Apps ungewollt alle paar Sekunden

Schokojojo

Reisbauer
Hallo!
Mein Mi 9 (gekauft vor knapp einem Jahr) hat ein paar Probleme seit den letzten Wochen;

Wenn ich mehrere Apps offen habe (fast immer), dann wechselt er oft zwischen denen hin und her, ohne daß ich was mache, er wechselt dann alle Zwei Sekunden durch. Das stört enorm, da man alle Apps, bis auf die, die man benutzen will, schließen muss. Manchmal auch öffnet sich einfach der Google Assistant oder die App schließt sich automatisch. Am häufigsten ist aber das erste. Es tritt ungefähr 30-40x am Tag auf und dauert mehrere Minuten, wenn man nicht davor alle Apps schließt...

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte oder mich darüber informieren könnte.

Ansonsten werde ich das Gerät wahrscheinlich umtauschen, da ich von einem (anscheinend total unbekannten) Softwarefehler ausgehe.

Ich habe dazu nichts gefunden.

Danke
 
Oben Unten