Mi 9 Mi9 Wasserschaden

Olafinski

Reisbauer
Hallo Forum

im Sep ist mir ein Missgeschick im Adriaurlaub passiert. Mein Baby ist zwar nicht komplett ins Wasser gefallen, aber es hat was abbekommen.
Ich habe es leider nicht sofort ausgeschaltet, jetzt weiß ich sehr dumm von mir. Es hat nach dem Kontakt mit Wasser noch h danach funktioniert.
Sim funktionen waren nicht mehr da, sprich man konnte nicht mit tel., aber WLAN war und alle andere Funktionen auch.

Ich habe dann, um zu testen was Schaden genommen hat, die Sim Karte von einem anderen Tel genommen, neu gestartet und ab da waren immer weniger funktionen, bzw hat das Tel. immer weniger funktioniert.

Ich Komme aber noch ins Bootmenu aber nicht mehr drüber hinaus.

Kann jemand abschätzen, ob das Gerät noch reparierbar ist, bzw eine Reparatur lohnt und welcher Reparaturservice empfohlen wird?

herzlichen Dank vorab
 

yeti

Ming Dynastie
Das wird sich wohl nicht mehr lohnen.
Mittlerweile ist durch das Salzwasser sicherlich alles im Gerät korrodiert.
 
Oben Unten