• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Erledigt Mi9 Lite Original Case transparent

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

timbo13688

Reisbauer
Hallo,

hätte gerne das original Case, welches standardmäßig zum weißem Lite mitgeliefert nachgekauft, da bis jetzt keine der Zubehör Cases so schön schmal sind, wie das originale.
Hat jemand Ahnung, wo man dies evtl. ordern kann.
Würde auch ein gebrauchtes abkaufen.
 

CanDeCan

Reisbauer
Also das originale wirst du nicht bekommen da es durch die Hersteller Firma als Rechteinhaber geschützt sein wird.
Die Hersteller Firma hat scheinbar kein Interesse diese nachträglich Anzubieten, da sie eh vorher schon wieder ein neues Model auf den Markt schmeißen.
Aber ich kann Dir dieses Case empfehlen, da haste dann auch noch verstärkte Ecken. ( Ich nehme an das bei dem weißen Lite ein Durchsichtiges bei lag ? )
Wenn ja, dann passt der Vorschlag, wenn nicht, auch egal weil der Vorschlag eh Durchsichtig ist.

Mit verstärkte Ecken:

Ferilinso Hülle Kompatibel mit Xiaomi Mi 9 Lite: Amazon.de: Elektronik

Ohne verstärkte Ecken:

Ferilinso Hülle Kompatibel mit Xiaomi Mi 9 Lite: Amazon.de: Elektronik

Ich habe das blaue Model mit mitgeliefertem durchsichtigem Case und habe einfach , ganz frech, beide gleichzeitig benutzt, mit verstärkten Ecken
über das andere Angebracht.
Und es passt sogar besser finde ich. Nur das Nachbestellte kam mir vor als wenn es ganz, ganz minimal hin und her rutschen würde.
Beide passen Perfekt und alles Funktioniert.

Jetzt noch eine richtig gute und total funktionierende Folie für die vorder Seite, die auch richtig passt, dann ist alles super.

Mfg CanDeCan

P.S.: Oder du schaust einfach hier mal nach in unserem Thread Mi 9 Lite Abteil weiter unten Mi 9 Lite - Cases und Schutzfolie für´s Vorderseiten Glas

P.P.S.: In eigener Sache: Schade das hier so wenig los ist.....und ich es etwas leid bin alles aus einem anderem Forum immer doppelt oder gar abzuschreiben.
Daher werde ich mich wohl hier nicht mehr sehr oft herum treiben....schade eigentlich, das es doch ein extra MI-Forum ist. Es liegt wahrscheinlich auch daran
das jenes Model noch sehr neu ist und Xiaomi, gefühlt, ein Model pro Monat auf den Markt schmeißt.
 
Zuletzt bearbeitet:

timbo13688

Reisbauer
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. :)
Ich habe schon ein ähnliches Zubehör Case aus der Bucht. Mit dem bin ich auch soweit zufrieden, schön schmal, nur stören mich eben an den Displayrändern die hochstehenden Kanten, vor allem bei den Wischgesten im Vollbildmodus.
Bei der originalen Hülle ist das nicht so, dadurch schützt sie aber auch schlechter und ist allgemein etwas wabbeliger.
Schade, dass eben bei der grauen Variante nur so'n blödes schwarzes Case beiliegt, verstehe wer will:doh:
 

cavit8

Rikscha Fahrer
Ist das Case das selbe wie beim Mi9 oder sind die Maße unterschiedlich.
Zwei Stück vom Mi9 kann ich dir anbieten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten