• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Mi8 schaltet Bluetooth einfach ab?

Tyrell63

Reisbauer
Moin

Komischer Effekt - konnte ich aber jetzt schon mehrfach beobachten
Mein Mi8 deaktiviert in den Einstellungen einfach die Bluetooth Verbindung. Wann und in welchem Zusammenhang = unbekannt. Fällt mir dann auch, wenn plötzlich Systemhinweise zu hören sind, wenn es eigentlich mit dem Auto verbunden sein sollte. Schaue ich dann in den Einstellungen nach - steht Bluetooth auf "aus"

Gestern gesellte sich plötzlich auch die Datenverbindung dazu...auch die war plötzlich deaktiviert

Und ich bin nie in der Systemsteuerung zugange

Hat das auch jemand mal gehabt?

Gruß
Lutz
 
Oben Unten