• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Themes und Homescreen Mi8 - Lockscreen Wallpaper ruckelt, normal..?

DaSoul

Mi Profi
Ich finde die animierten Lockscreen Wallpaper echt mega, nur leider ruckeln diese bei mir. Ist das normal? Kann man da was dagegen tun? Wirkt so leider etwas ranzig :/
 

Pirata

Mi Fan
Sind diese Wallpaper ein Feature von Miui 10?
Sorry für offtopc...:dw

Beim Schnappdrachen 845 dürfte da natürlich nichts ruckeln, Lösung ja vielleicht beim nächsten Update......
 

DaSoul

Mi Profi
Die heißen "Live Wallpaper" und das gabs auch schon in MIUI 8 (laut Google).

Ja das denk ich nämlich eigentlich auch, es macht aber den Eindruck, als ob das Video nicht schnell genug geladen wird. Ruckelt am Anfang kurz vor sich hin und das ist halt schade, weil die komplette Animation nur wenige Sekunden dauert.

Vielleicht kann wer mit der EU Rom der das Mi 8 hat hier etwas zu sagen.
 

Virus

Circle of friends
Liegt vielleicht auch einfach nur an der Animation selbst das die schlecht programmiert ist.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Am Mi Mix 2s meiner Frau läuft die Animation ganz sauber. Hast schon einmal eine andere Probiert....?
 
Oben Unten