• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mi6 - Vibriert bei down- und upload

Hallo Forengemeinde!

Hab leider keine Einstellungen gefunden.
Wenn ich im Stumm Modus bin vibriert das Handy so alle 5 sec wenn ein Down- oder Upload statt findet.
Kann man das irgendwo ausstellen?
Im Normalen Modus ist nichts.

Mfg Chris
 

sub_opti

Ming Dynastie
In den Einstellungen nach "vibrieren" suchen.
Unter Ton & Vibration ist ein Schalter "vibrieren im Lautlosmodus"
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Welche Up- oder Downloads sind denn genau gemeint?
Vielleicht lässt sich die Vibration in genau dieser App deaktivieren.

Hier exemplarisch für die Browser-App:
Screenshot_2019-01-01-14-32-14-729_com.android.settings.jpg
 
Welche Up- oder Downloads sind denn genau gemeint?
Vielleicht lässt sich die Vibration in genau dieser App deaktivieren.

Ich werde es mal versuchen. Es war in Whats App als der upload der Chats startet um 03:00 Uhr Früh. Nur wenn ich das jetzt deaktiviere werden wohl auch die Nachrichten nicht mehr vibrieren. Mal sehen.

Und auch bei einem Rom Update. Das wird dann der System Launcher sein, denk ich.
Mfg
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hmmm, das kenne ich so nicht; lasse WhatsApp auch nachts auf dem Nachttisch liegend sichern... :-?
 
Oben Unten