• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mi6 - Regionseinstellung ist weg.

Hi Leute.

Ich habe auf meinem Mi6 die Xiaomi.eu Rom am laufen. Problem ist schon älter. Wieso ist die Regions Einstellung verschwunden? Hab damals auf Region Schweiz gestellt und dann war die Einstellung weg.
Hat noch jemand dieses Problem?
Sollte eigentlich unter"Sprache/Eingabe" stehen
Screenshot_2019-08-29-23-32-16-764_com.android.settings.jpg
Mfg
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich glaube gelesen zu haben, dass die das rausgenommen haben, damit es keine Probleme mit dem Themenstore gibt. Der Store ist ja nicht der originale aus der China ROM, auf der die eu oder Globe basiert. Im Chinastore muss man ja Kredits benutzen, um Themen zu kaufen.
 
Hi.
Man kann es auch nicht suchen.
Ich hab ja die Eu rom drauf und ich hatte die Einstellung zuerst. Ich wollte ja damals die Theme oder Design App haben. Da hab ich dann auf Schweiz gestellt. Dann hatte ich die App aber fie Einstellung nicht mehr. Auch komisch.. aber wenigstens bin ich nicht allein.
Danke
 
Oben Unten