• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 Mi5 letzte GlobalBeta 8.11.22beta Datenlimit festlegen

maat

Mi Profi
Hallo,

nutzt wer von euch das Mi5 mit der letzten global beta und kann mir sagen ob das Festlegen von Datenlimits noch geht?

Phänomen:
In der Datenverbrauchsstatisik gibt es den Button "Datenlimit" festlegen. Nach Anwahl kommt der Dialog Datenverbrauch festlegen - das führt dazu das der aktuelle Zähler des Verbrauches sich auf die eingebene Zahl stellt. Das Datenlimit stellt die obere Grenze des möglichen Datenvolumes dar und dient der Orientierung Wieviel VON Wieviel man schon verbraucht hat. Bei dem Button steht mein altes Limit drin, das kann ich so offenbar nicht ändern.

Gruss
 
Oben Unten