• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 MI5 bootet nach flashen nicht durch

wuehler

Reisbauer
Nabend,

hatte heute das offizielle UNLOCK bei meinem MI5 machen können.
ADB für Win10 installiert.
Danach habe ich über Fastboot TWRP 3.0.2.2 gemini installiert.
Jetzt ein WIPE = Dalvik/Cache im TWRP gemacht
Dann die Multirom EU 7.1.5 installiert.

Jetzt den NEUSTART und es bleibt im MI-mi.com LOGO hängen

Auch mehrere VErsuche der Neuinstallation mit TWRP brachten keinen Erfolg, das MI5 bleibt im MI Logo "hängen".

Ich kann in den Fastboot und in den Recovery TWRP starten.
Anscheinend findet er kein Android????? oder....

Vielleicht könnt ihr mir helfen!?
 

Daiquira

Drachenjäger
Erklär mal bitte kurz, was du damit meinst? Hast twrp neu drauf gepackt und dann ging dein Flash mit diesem durch?
 

pareh

Circle of Friends
Für Android 7 braucht man offizielles TWRP 3.0.2-3
Mit allen anderen kriegt man bootloop.
Bei SuperSu muss man auch aufpassen, da geht auch nur die aktuelle Version.
 

wuehler

Reisbauer
Hallo,

hatte gestern wie oben geschrieben und nach dem UNLOCKED per Fastboot TWRP installiert.
Dann wollte ich die "Multi Eu Rom" installieren, ich kam auch ins TWRP und los ging es, der Flashprozess lief auch durch und als als Mi5 neu gestartet wurde blieb es im Bootmenue: "schwarzer Bildschirm mit MI - mi.com" hängen, ich kam zwar jederzeit zum Fastboot oder TWRP, aber beim Neustart blieb es wieder hängen.
Als ich nach x-Versuchen dann TWRP gelöscht hatte und durch die Version: "gemini 3.0.2.2" ersetzt hatte lief es problemlos durch.
Was mir noch aufgefallen war: die "schlechte Version" (falsche?) hatte 41MB und die "gute" 20.8MB
Denke das mir beim laden der 1. TWRP Version ein Fehler unterlaufen ist, kann aber nicht mehr sagen woher die Version war.
 

Cua

AH Sheriff
Das Mi5 wird offiziell von TWRP unterstützt. "Sicherer" Download unter TWRP.me. Dort findest du auch das aktuellste 3.0.2-3
 
Oben Unten