• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Mi5 - Androidsicherheitsupdates ... veraltet?

Hans-Petra

Reisbauer
hallo,
seit einer woche bin ich auch besitzer vom mi5 bei gearbest gekauft.
wie sieht das mit sicherheitsupdates aus? hier steht irgendwas von september 2016. gibt es da nicht wöchentliche updates?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
hallo hans-petra,

welche sicherheitsupdate meinst du denn.
Das unter "über das gerät" Androidsicherheitsupdate oder im der Sicherheitsapp für die Virenscanner?

Beim ersteren wäre die Info über deine installierte Software´version schön zu wissen. Ich bin auf der dev 7.5.4 und habe da das Datum 01.03.2017
 

Virus

Circle of friends
Ich geh mal davon aus das es ein Shoprom ist... Denn normal ist das nicht.ansonsten solltest du eigentlich schon eine Benachrichtigung bekommen haben für ein Update.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
In der cpMIUI ist es vom März 2017. Wie die Kollegen vor mir schon schrieben, dürftest eine Shop ROM drauf haben. An MIUI liegt es nicht. o:g
 
Oben Unten