• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Mi5 ab 31. März Verkauf in Indien

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe gerade so einen dicken Hals :Evil: :Evil: :Evil:

Schön langsam kotzt mich diese Bevorzugung von Indien mächtig an. 8) 8)

Die bekommen alles und hier in Indonesien gibt es nichts vernünftiges. Zumal schon seit Wochen alles im Shop ausverkauft ist, nur nebenbei erwähnt. Ich weiß nicht welche Strategie Xiaomi hier verfolgt, nur freunde macht man sich damit sicher keine. :roll: :roll:

Die Märkte in denen man Offiziell Verkauft sollten gleichgestellt sein und keine Bevorzugung eines Landes.

Das Indien ein wichtiger Markt ist steht außer frage, aber hier leben auch 250 Millionen Menschen. Immerhin der drittgrößte Markt in Asien nach China und Indien. Denn so zu vernachlässigen kann ich nicht nachvollziehen... 8)

Anhänge

• mi5-india-sale-start.png
    mi5-india-sale-start.png
    184,6 KB · Aufrufe: 24
Oben Unten