• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I Mi4i Verkauf in Indonesien ab Mai!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich kann es selbst kaum glauben, aber das Mi4i wird ab Mai hier in Indonesien verkauft werden. :g :g

Ich hatte es gehofft und eigentlich auch erwartet, aber das es so schnell geht überrascht dann doch.

Da werde ich dann versuchen eines, oder mit viel viel Glück...mehrere zu kaufen. 8)

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier zwei Screenshots von der Ankündigung :lol:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429860305322.png
    uploadfromtaptalk1429860305322.png
    283,1 KB · Aufrufe: 45
  • uploadfromtaptalk1429860379007.png
    uploadfromtaptalk1429860379007.png
    217,7 KB · Aufrufe: 45

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe mal etwas Recherchiert wegen dem Preis in Indonesien ;) den Gerüchten nach wird sich der wie in Indien um die 193.- Euro (Wechselkursabhängig) bewegen. :D

Hoffe ich habe das Glück und kann beim ersten Verkaufstag eines ergattern ;) beim Redmi 1s schaffte ich es erst beim dritten Anlauf. Dann mache ich ein kleines Review, vor allem habe ich drei weitere Xiaomi Smartphones hier und kann so den direkten vergleich mit dem Mi2/3 und 4 anstellen.

Hoffe die kommen bald mit einem Datum ums Eck... 8)

Servus

Robert
 
Oben Unten