• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 3 Mi3 Touch Problem mit Folie

Hallo.

Vor kurzem fing mein Touch an zu spinnen, öffnete vonallein die Anrufliste und rief Leute an, beim schreiben fügte er sinnlose Zeichen ein. Ich dachte es liegt an der Folie, war ja auch schon ein Jahr drauf, also runter damit. Alles war ok. Hab es jetzt ca 3 Wochen ohne benutzt, alles super. Gestern hab ich mir ne neue Folie drauf gemacht, der selbe Zirkus wieder. Hab dann die ROM (cpMiui) nochmal drüber gelacht, da ging es erstmal, aber nach nem halben Tag das gleiche Spiel. Hauptsächlich im unteren Displaybereich. Kann das echt an der Folie liegen? Aber es lief doch ein Jahr super... [emoji24] [emoji26]



Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 
Folie, bin bei Glas immer noch skeptisch. Hab das Gerät grad mal neu gestartet, alles wunderbar. Aber ich denke nicht sehr lange....

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Gönne dir einfach mal ein Glas für 3 oder 4€ und lass die Skepsis Skepsis sein :D
Versuch macht kluch ;)
Wenn dich das mit dem Touchproblem dermaßen nervt (würde es mich auch!), dann probiere es doch einfach mal damit :T
 
Ok, wäre ein Versuch. Aber wieso geht es ne Weile und dann spinnt es total? Hab mal den Touch Test gemacht im CIT. Da kommen dann im unteren Bereich gleich 3-4 Touchpunkte.... Und wie gesagt, grade tippe ich hier völlig ohne Probleme...

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
Muss hier kurz auch meinen Senf dazugeben

Ich hatte schon mit beidem Varianten persönlichen Kontakt :lol:

Es kann echt sein das es an der Folie liegt hatte das auch schon mal, Folie abgezogen und es funzte alles wunderbar, vermutlich meine Gedanken dazu winzige Lufteinschlüsse

Bekam aber auch Klagen meines Bruders das schei.. Chinesen Phon macht was es will, Mi3 war aber auvh ein billiges tausch Display, das Teil bekam damals ein neues Display und mein Sohn nutzte es noch 1Jahr ohne Probs

Also es könnte an beidem liegen, eine Glasfolie ist meiner Meinung nach das aller beste und einen Versuch wert, ansonsten ist das Display im A....
 
Oben Unten