• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 3 Mi3 für unfassbare 110 Euro

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gestern war ich mal wieder auf der Seite von http://www.lazada.co.id das ist das Amazon Asiens.

Dort bieten die tatsächlich das Mi3 für knapp 110 Euro an, Neu! [emoji106] [emoji16]

Das Mi3 war bei uns nie sonderlich beliebt wegen dem Design, ist mir schon klar. Nur das ändert nichts daran das es ein klasse Smartphone ist, zumal zu dem Preis.

110 Euro für das Teil ist doch völlig lächerlich. Meine Frau hat das Mi3 und ich kann keinen Unterschied vom Speed zum Mi4 erkennen.

Bevor ich mir zu dem Kurs ein Einsteiger Smartphone hole, kaufe ich mir lieber das Mi3.

Android 6 ist dafür auch schon unterwegs...was willst mehr. [emoji12] [emoji12]

Servus

Robert

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

myPhone

Reisbauer
Also ich bin mit meinem MI3 vollauf zufrieden. Was können neuere mehr? Nix, was der "normale" Mensch braucht ;).
 

Anonymous

Gast
Bekommt ihr das Teil denn wirklich von dort? Mangels Sprachkenntnissen in indon. komme ich nicht hinter Versandbedingungen, Zoll usw...
 
Oben Unten