• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 2 S Mi2(s) - keine Verbindung zu Google Services möglich

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Am Mi2 meiner Frau mit der aktuellsten China Stable lässt sich keine Verbindung zum PlayStore aufbauen, das teil läuft sich tot. :angry-banghead:

Ich hatte schon Probleme die PlayStore apk überhaupt zu installieren, musste da schon tricksen. :whistle:

Jetzt komme ich nicht mehr weiter, Factory Reset habe ich schon hinter mir, Backup Handy, war eh mal an der Reihe das zu tun.

Hat jemand noch eine Idee was ich probieren könnte....?

Ach ja, das einloggen in den Mi Account meiner Frau klappte. :T
 

cy_coe

Mi Legende
Ist jetzt schon nen Monat alt der thread. Hast das mittlerweile gelöst?
Soll seit dem neuesten Update angeblich wieder funktionieren.
 
Oben Unten