• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Kaufberatung Mi11, MI 10 t pro und Galaxy Watch 3

Bennschie

Reisbauer
Hey Ho,

ich bin grad dabei mein A71 gegen ein anderes Telefon zu tauschen, da ich mit dem a71 nur Probleme hatte, und Telekom sagt nun, ich darf tauschen. Jetzt war ich am überlegen mir ein Xiaomi zu nehmen. Zur Wahl steht das Xiaomi mi 10 t pro oder das mi 11. Leider konnte man mir bei der Telekom nicht sagen, ob meine Galaxy Watch mit Xiaomi kompatibel ist. Mit meinem Huawei Mate 20 pro ist es nur bedingt kompatibel. Leider habe ich noch keine wirkliche Antwort im Netz gefunden, und hatte mir gedacht ich frage hier mal. Die Galaxy Watch würde ich ungerne abgeben, da meine Frau und meine Tochter mir diese zu Weihnachten geschenkt haben.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen :W

Als Dauermitleser hier im Forum habe ich den Eindruck, die Xiaomi-Smartphones tun sich bisweilen etwas schwer mit den Galaxy Watches.
Diese Einschätzung fußt alleine auf dem hier Gelesenen, da ich über keine eigenen Erfahrungen mit Samsung verfüge; meine Uhr von Honor läuft wunderbar.

Vielleicht willst du dir selbst einen Eindruck verschaffen und die passenden Threads überfliegen:
-> https://www.mi-forum.net/search/13126/?q=Galaxy+WATCH&o=date

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns :W
 
Oben Unten