Mi Watch Mi Watch Lite - Keine Anrufe und Nachrichten werden übertragen

scarefinn

Reisbauer
Hallo zusammen, Weihnachten gab es eine Mi Watch Lite. Soweit funktioniert alles, Nur werden keine Benachrichtigungen für Anrufe und Nachrichten (WhatsApp) übertragen. Nach meinem Wissen ist alles aktiv. Was kann es sein? Gibt es eine verständliche Anleitung? Dank schon mal vorab. VG
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Welche App nutzt du und sind dort alle Berechtigungen gegeben? Hier mal ein Bild von der Zepp App.

IMG_20211227_183117.jpg
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Original App? MiFit nehme ich an? Dort ist die Einstellung ähnlich. Es müssen auch erst Berechtigungen erteilt werden. Zepp ist quasi auch eine Original App für Xiaomi Smartwatches.
 

Jackal

Reisbauer
Oder ist als Original App "Xiaomi Wear" gemeint? Auch dort gibt es im Profil den Punkt "Eingehende Anrufe" der aktiviert werden muss.
 
Oben Unten