• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Xiaomi TV Mi TV S4 55" ständiger Restart - TV nicht mehr nutzbar

OrgiOrg

Reisbauer
Hallo,

seit gestern habe ich bei meinem relativ neuen Mi TV S4 55'' das Problem, dass der Fernseher im Dauer-Restart fest hängt.

Normalerweise war es so, dass mit dem Anschalten des Stroms über die Klicksteckdose erst einmal nix passiert und man den Fernseher noch über die Fernbedienung starten muss. Gestern gab es dann irgendein Problem beim Fernseher (Lautstärkeregelung) funktionierte nicht mehr und ich habe den Strom einfach aus gemacht. Nach dem erneuten Anschalten versucht der Fernseher nun direkt zu starten kommt aber über das weiße MI-Symbol nicht hinaus. Nach ca. einer Minute wieder ein Neustartversuch.

Habe bereits alle Anschlüsse abgezogen und so mal ein Restart versucht, aber es ändert sich nichts am Verhalten ... zudem habe ich es nun auch in den Wartungsmodus geschafft und dort zuerst das Löschen des Caches und dann den Factory-Reset versucht. Beides war leider nicht erfolgreich, so dass ich weiterhin das Mi-Symbol in Dauerschleife sehe.

Hat noch jemand eine Idee, was man tun könnte?
 
Oben Unten