• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV Mi TV Q2 und Disney plus installieren

Ed64

Reisbauer
Mag schon sein. Ich habe es ja inzwischen über den APK Weg am laufen. Befriedigend ist das nicht.
Aber leider sind da noch mehr Punkte aufgetaucht, die darauf hindeuten, das die Software auf dem Fernseher wirklich mit der heissen Nadel gestrickt wurde. Leider wie bei so vielen Produkten in dieser Zeit. Der endgültige Test wird dann beim Kunden durchgeführt.
Übrigens, FireTV Cube auf 4K an diesem Fernseher ist eine richtige Herausforderung.
 

Schucky84

Reisbauer
Hallo zusammen, kann mir bitte mal jemand erklären wie man Disney Plus über einen USB Stick installiert? Wo bekomme ich die datei her? Wie gehe ich am TV vor? Ich habe absolut null Ahnung, Danke
 

Schucky84

Reisbauer
Das hat mir jetzt ein Stück weiter geholfen, aber leide rnoch nicht ganz.
Die Seite baut sich leider nur bis Schritt 2 bei mir auf....

Ich habe Disney+ nun auf einem USB Stick, hab es quasi auch installiert, es funktioniert auch aber wenn ich aus der App gehe kann ich diese nirgends wiederfinden. Muss dann die App neu installieren und kann dann von dort aus starten. Das kann ja nicht richtig sein, weiß leider nicht wo ich die App finden soll, in meine Apps ist kein Disney
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
...da steht:"steht Ihnen die neue App auf dem Startbildschirm zur Ansicht zur Verfügung."

Jetzt weiß ich nicht, wie du zum Startbildschirm kommst.

Bei meinem LG habe ich eine Taste, wo ich dann an unteren Bildrand eine Laufleiste habe, wo die apps etc aufgelistet sind.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
...es sollte aufcder Fernbedienung eine Taste mit einem Kreis vorhanden sein.
Lt Bedienungsanleitung kurz drücken - Startbildschirm
Lange drücken - app drawer öffnen
 

Schucky84

Reisbauer
Und genau da ist die App leider nicht zu finden.
Konnte aber mittlerweile feststellen das sie auf dem TV installiert ist, könnte sie also deinstallieren und sehr kompliziert öffnen aber hätte schon gerne, besonders für meinen Sohn, eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Sorry, die Info habe ich aus EU über verfügbaren Anleitung genommen. Wenn deine Fernbedienung anders aussieht, musst du mal probieren.

Aber auch auf YouTube, in verschiedenen videos zum q2 steht man eine appliste oder auch appdrawer.
 
Oben Unten