• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV Mi TV MSSP3 - Update auf Android TV 10..??

Timtschuk

Reisbauer
Hallo, kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt den MI TV MSSP3 (MI Smart TV 4S 55K) auf Android 10 zu aktualisieren?
Über das normale Update geht es ja leider noch nicht.

Gruß
 

Siffredy

Reisbauer
Ich habe die gleichen ❓ im Kopf.

WO oder WER kann bei diesen Produkten helfen? An WEN kann man sich wenden?
 

FuzzelFlo

Reisbauer
Hey, ja, es gibt eine Möglichkeit, es auf Android 10 zu aktualisieren, aber es erfordert ein wenig Bastelei. Du könntest versuchen, eine benutzerdefinierte ROM zu flashen, die auf Android 10 basiert.
 
Oben Unten