• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV MI TV Mit Handy verbinden

Filip Pavel

Reisbauer
Sehr geehrtes Forum!
Mein Name ist Filip und ich bin Teil eines österreichischen Unternehmens welches YouTube Kanäle leitet.
Im Rahmen eines Projektes über MI TV habe ich mir ein Konto auf diesem Forum erstellt, um nach ein wenig Hilfe zu fragen.

Im Projekt haben wir das Video-Thema "Mi TV Connect To Phone", welches darum handelt MI TV mit dem Handy zu verbinden. Da ich persönlich nicht ein MI TV besitze, wollte ich hier fragen, ob jemand als Freiberufler für 1 Video geheuert werden könnte: MI TV Connect To Phone.

Wir sind auf upwork.com, dem Freelancer Marktplatz (ähnlich wie Fiverr) erreichbar. Ich werde hier allerdings nicht weiter ausholen, da ich keine Absicht von Spam in diesem Forum habe. Falls sich jemand finden sollte, würde ich mich freuen hier kontaktiert zu werden und ich kann die Stellenanzeige weiterschicken.

Mit freundlichen Grüßen
Filip

P.S. Diese Nachricht ist kein Spam, sie ist eine höfliche Bitte um mir mit dem Projekt welches ich betreue weiterzuhelfen.

Oben Unten