• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV Mi TV lässt sich nicht einschalten

hackfresse84

Reisbauer
moin, weiß jetzt nicht genau welchen ich von den ganzen geräten hab, relativ kleiner tv und war sehr günstig.
problem jetzt seit mehreren wochen schon, erst hat er die bestätigung mit den zwei knöpfen gefordert zum pairen, danach so kann ich mich erinnern ging garnichts mehr.
hab ihm dann mal vom stromnetz genommen, auch die soundbar ausgemacht und alexa nebendran weg. er lässt sich an und aus schalten, aber nur auf standby. das rote licht unten in der mitte kommt kurz und ist dann wieder weg, ist das normal oder geht er dann garnicht mehr?
er lässt sich mit der fb nicht anschalten, ersatz-fb gekauft, nix passiert, liegt also nicht an der fb. er steht nun seit wochen rum, es gibt ja auch kein an/aus-schalter und manuelle tasten am tv oder?
kann mir jemand helfen? lg marcel
 
Oben Unten