• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV Mi TV A 32" 2025 - HDMI Anschluß nur mit App zu öffnen..??

Helfred

Reisbauer
Moin Gemeinde,

wie schon gesagt: alles neu und alles irgendwie Mist. Habe wirklich viele Fragen! Ich hatte vorher einen LG Fernseher ohne irgendwelche Probleme. Jetzt konnte ich günstig dieses neue Modell von Xiaomi kaufen.
Neben vielen anderen Fragen bitte ich euch zunächst hierbei um Hilfe: Ich dachte ich könnte einfach mein vorhandenes 4k Amazon Fire TV Stick anschließen.
Aber: beim Umschalten auf HDMI Anschluß will der Mi Fernseher diesen nur mit der Live App (für den TV Tuner) öffnen. Was soll das ?
Ich muß doch verlustfrei ohne irgendeine App den Input Anschluß ändern können ?

Der Stick läuft erkenntlich über diese App - eine andere Möglichkeit gibt es nicht und ist alles andere als verlustfrei (Bild eingeschränkt und nicht wirklich gut).

Was mache ich da falsch ? Es kann doch nicht sein, daß ein HDMI Anschluß nur mit irgendeiner App zu üffnen ist ???

Bitte helft mir!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hast du auch die anderen HDMI Eingänge getestet...??

Ich habe den Xiaomi Fire TV, da kannst ohne Probleme einen Amazon Stick einstecken und nutzen.
 
Oben Unten