• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 SE Mi Share Ordner wurde gelöscht

valey

Rikscha Fahrer
Moin zusammen,
Beim Umstieg auf das neue Handy habe ich alle meine Daten vom mi6 mit Mi Share rübergezogen. Super komfortabel.

Gestern bei der Heimfahrt habe ich dann geschockt feststellen müssen dass der gesamte Mi Share Ordner weg ist. (War auf der Suche nach Musik)

Konnte das schon jemand feststellen?

Eventuell durch die aufräumfunktion geschehen? Ärgerlich...
 
Oben Unten