• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Mi Scale 2 zählt nur noch hoch

Poldy the brave

Reisbauer
Moin,
meine Scale 2 zählt seit heute nur noch in 15g Schritten hoch. Trotz entfernen der Batts keine Besserung. Wenn ich mich drauf stelle zeigt er unwahrscheinliche Ergebnisse an und geht dann auf OL. Dort bleibt er auch bis ich die Batts wieder heraus nehme, warte und wieder einlege. Hat von euch jemand schon damit seine Erfahrung gemacht? Garantie ist natürlich gerade erloschen.

Frohes neues Jahr
Poldy
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo laut Handbuch wäre das Gewicht zu hoch.
IMG_20230102_072158.jpg
Ein Zurücksetzen sollte in der app unter dem gekoppeltem Gerät (mi scale) mit Daten löschen funktionieren. Auch ein Entfernen der Waage aus der app und Neukoppeln könnte helfen. Nicht synchronisiert Daten sind dann natürlich weg.
 
Oben Unten