• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter Mi Robot Vacuum Mop Pro Saugroboter verliert Orientierung in der Wohnung

n00b0ss

Reisbauer
photo_2021-07-20_18-12-15.jpg
Hallo Zusammen,
ich besitze seit kurzen einen Mi Robot Vacuum Mop Pro Saugroboter.
Eigentlich bin ich auch zufrieden mit dem Gerät aber in den 2 Wochen in dem ich ihn besitze hat er schon 3 mal die Orientierung verloren und fing an eine neue Karte wild zu zeichnen ( siehe Foto).
Da ich das Gerät gebraucht mit Garantie gekauft habe, bin ich mir unsicher ob das ein Hardware-Problem ist und ich den Roboter zurück geben sollte oder ob dies ein Problem in der Software ist.
Ist sowas jemanden von euch schonmal passiert ?
Kann mir jemand einen Rat geben ?
 
Oben Unten