• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Mi Robot Vacuum Mop Ersatzteile

Oettinger

Reisbauer
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich Filter (+ anderes Zubehör) für den Vacuum Mop bekomme? Klingt eigentlich simpel.
Dank der dämlichsten Produktbezeichnung ever (ein S5 usw ist auch ein Vacuum mit Mop Funktion) und den "guten" Beschreibungen auf Amazon ist das schwieriger als gedacht, da steht oft nur kompatibel mit Mi Robot Dingern.

Ich habe den Roboter aus einem Warehousedeal und da waren keine Filter dabei. Bisher habe ich 3mal das falsche bestellt.
Zuletzt auf Verdacht Keepow Zeugs für den Vacuum Mop Pro, aber das passt leider auch nicht.


Grüße
 

Oettinger

Reisbauer
Und ist der Vacuum Mop der einzige, der nicht kompatibel ist zu Roborock und Co?
Die Filter waren bisher alle zu lang, also zu dumm beim Einsetzen habe ich mich hoffentlich nicht angestellt :)

Grüße
 

MeWa

Reisbauer
Guten Tag, ich bin neu hier auf dem Forum da ich ein Ersatzteil suche zu dem Xiaomi mi robot vacuum pro.
Ich möchte gerne einen neuen Staubbehälter bestellen, da meiner bei der Lieferung gefehlt hat und Amazon kann mir keinen Ersatz besorgen.
Kann mir jemand weiterhelfen wo ich den Bestellen kann ?
Das Modell ist: STYJO2YM, EAN: 6934177715556. Er ist wohl nicht kompatiebel mit dem Mijia obwohl es die gleiche Modellnummer ist. Bei Aliexpress finde ich auch nichts, die dort aufgelistet sind haben alle eine andere Länge. Danke für Informationen. LG
 
Oben Unten