• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Mi PC Suite V4.0 jetzt auch in Englisch

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
und wo kann man die auf englisch runterladen?
extra anmelden möchte ich mich nicht deswegen, und die beschreibung hab ich eh nicht so recht verstanden, mein englisch ist nicht das beste, aber das juckt ja nicht.

vg
 

sub_opti

Ming Dynastie
In der verlinkten Seite auf Google-Drive gehen, in Drive anmelden, dann wird es in Google-Drive runter geladen.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Von dort hab ich es runtergeladen, die maske ist auf chinesisch (so ne art login??)
es sind zwar irgendwelche englischen files enthalten, jedoch keine möglichkeit auf englisch umzustellen?

hat es einer mal runtergeladen und ausprobiert? oder installiert?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Runter geladen, extrahiert und ausgeführt.
Im Login kann man auf Englisch umschalten.
Im Mi-Account angemeldet und dann kommt die Meldung auf Chinesisch, dass es in der Beta nur für in China angemeldete Accounts möglich ist.
Mit translate.google kann man es einfach übersetzen.
Also erst mal nix.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
nun...???
kapiers einfach nicht, der loginpro.exe hats nicht, der assistant.exe hats nicht.
außerdem, ich habe kein Mi-Account......
dachte das wäre wie ne normale PC suite. installieren, backup und fertig...
so wie huawei, sony oder samsung.


15913

15914
 

sub_opti

Ming Dynastie
In deinem ersten Screenshot konnte ich auf englisch umschalten, bei dir steht cookie an der Stelle. Und dann mit meinem mi-Konto.
Danach war trotzdem Schluß.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Nun...
da es nichts taugt, hab ich es runter geschmissen :)
bleibe bei MyPhoneExplorer, ist immer noch das beste von allen, obwohl ich auch mit Moborobo sehr zufrieden war .

vg
Dr.Fone
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten