• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Mi Notebook Pro X 15/ i7 - wo gibt es das BIOS Update..??

TAH HAT

Reisbauer
Hallo und guten Tag in die Runde

Ich bin neu hier und freue mich das Forum gefunden zu haben.Xiaomi Smartphones benutze ich schon einige Jahre.

Heute habe ich eine andere Frage:
Ich habe das

Xiaomi Mi Notebook Pro X 15/ i7/ 32 GB​

für das gibt es offensichtlich ein BIOS Update.

Aber wo?

Und: Gibt's Erfahrungen zu diesem Update? Oder eine Anleitung? Sowas habe ich nämlich noch nie gemacht.

Viele Grüße, schönen Tag
Thilo
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Ich habe deine Frage verschoben und die Überschrift geändert. Im Vorstellungsthread gehen solche Dinge immer unter.
 

TAH HAT

Reisbauer

Der Davision YouTuber hat offensichtlich ein Update installiert. Und das scheint die Probleme unter Windows/ hohe CPU Temperatur z.B. in den ersten Minuten/ oder Volllast zu minimieren.
Ich habe ihn auch angeschrieben wo er das Update her hat. Aber ich habe noch keine Antwort.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Solltest du nähere Info´s über dieses Update erhalten, lass es bitte uns bzw alle Forums User wissen
 
Oben Unten